9. Juli 2016

# Aufgebraucht # Balea

Aufgebraucht Juni 2016


Es ist wieder mal an der Zeit euch meine Aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juni zu zeigen. Schon wieder ist ein Monat rum und ich freue mich sehr auf den Juli und August, zumal ich im Juli Geburtstag habe und im August dann endlich Urlaub! Außerdem liebe ich das sonnige und warme Wetter das Momentan bei uns ist :)
Nun aber zu den Produkten die ich Aufgebraucht habe.





Balea pH Neutrale Seifenfreie Waschlotion
Verwende ich unheimlich gerne unter der Dusche um mich damit ab zu schminken! Es reinigt sehr gut und das Augenmake-up wird fast rückstandslos entfernt. Ich mag es einfach mich unter der Dusche ab zu schminken da es einfach schnell geht. Nachkaufprodukt

Nivea Pure Fresh Pflegedusche
Roch sehr angenehm und erfrischend, die Pflegewirkung war auch gut. Ich wechsele bei Duschgel aber sehr gerne ab und probiere Neues aus deshalb momentan kein Nachkaufprodukt.

Balea Handcreme Urea
Fand ich richtig klasse. Sehr angenehmer Duft, gute Pflege und zieht relativ schnell ein. Nachkaufprodukt


Balea Reinigungstücher
Diese Tücher mag ich sehr gerne um vom Gesicht mal das "gröbste" abzuschminken. Für die Augen verwende ich nie solche Reinigungstücher da ich dann immer so rubbeln muss und ich das gar nicht mag. Sie sind angenehm zur Haut und hinterlassen auch kein brennen oder einen öligen Film auf der Haut. Nachkaufprodukt

Syoss Colour Refresher
Davon habe ich euch hier eine Review geschrieben. Ich fand dieses Produkt einfach klasse. Auf der Verpackung steht für 6 Anwendungen ich kam damit locker für 10 Anwendungen aus! Also ein sehr ergiebiges Produkt. Es hat den Gelbstich aus den Haaren super neutralisiert und die Haare waren danach nicht platt oder leicht fettig. Top Produkt! Probiert es unbedingt mal aus wenn ihr auch einen Gelbstich im Haar habt oder einfach euer Blond etwas auffrischen möchtet. Nachkaufprodukt

Marabu Shampoo Konzentrat für Trockenes und Sprödes Haar
Auch eine absolute Kaufempfehlung. Man kommt sehr lange damit aus und sie pflegen das Haar wirklich gut! Praktisch ist, dass sie wenig Platz im Bad wegnehmen und mit dem Pumpspender kann man es super dosieren und wirklich den letzten Rest noch herausholen. Nachkaufprodukt

Colgate Max White Expert White
Diese Zahnpasta wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da ich so viel gutes darüber gehört habe. Ich muss sagen, dass ich ja schon viele solcher Produkte getestet habe aber nie einen wirklichen unterschied gemerkt habe. Bei dieser Zahnpasta bilde ich mir ein, dass man einen minimalen Unterschied erkennen konnte. Es gibt dazu auch noch eine extra Zahnbürste mit einem Gel das man auf die Zähne aufträgt. Vielleicht ist dann der Effekt noch intensiver. Gar nicht gefallen hat mir die Konsistenz, die sehr Flüssig war und auch der Preis ist nicht gerade Günstig. Kein Nachkaufprodukt


NYX HD Concealer in der Farbe CW01
Ich bin immer auf der Suche nach hellen Concealern und wollte deshalb auch diesen mal ausprobieren. Ich habe bei vielen Reviews gelesen, dass dieser richtig gut sein soll. Was mich dann allerdings gestört hat war, dass er einen gelben Unterton hatte und so gar nicht zu meinem Hautton gepasst hat. Die Haltbarkeit war richtig Top genauso wie der Auftrag mit dem Applikator und der Preis. Kein Nachkaufprodukt

Essence Valentine who cares? Transparentes Puder
Das Puder habe ich sehr gerne Verwendet, da es eine LE war kein Nachkaufprodukt.

Le Manoir Intense Care Cream
Auch darüber habe ich euch hier eine Review geschrieben. Ich war sehr angetan von dieser Creme da sie keine Unreinheiten verursachte und meiner Haut gut getan hat. Für den Preis von 60 € ist sie mir dann aber doch zu teuer. Kein Nachkaufprodukt.


Habt ihr auch schon eines dieser Produkte verwendet?

Kommentare:

  1. Die seifenfreie Waschlotion finde ich auch richtig toll zum Abschminken! Die Nivea Duschgels sind prima :)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kannte ich noch nicht. Toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Urea Handcreme mag ich auch seeehr gerne, pflegt toll. Der Syoss Colour Refresher funktioniert bei mir persönlich leider gar nicht, neutralisiert den Gelbstich nicht und macht meine Haare mega strohig..aber super, dass er bei dir wirkt!:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Produkte! Die Colgate Zahnpasta ist mir auch zu flüssig und wird nicht mehr nachgekauft und die Marabu-Shampoos finde ich auch super :-)

    AntwortenLöschen

Follow Us @beautyrosing