11. Juni 2016

# Gewinnspiel

Gewinnspiel: Le Manoir - Crememanufaktur - Gesichtscreme


Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch! Ich durfte vor kurzem die Intense Care Cream von Le Manoir testen, den Bericht dazu könnt ihr Hier nachlesen. Ich habe sie immer noch in Verwendung und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Creme. Le Manoir war so freundlich und hat mir nun 2 weitere Cremes zur Verfügung gestellt welche ihr Gewinnen könnt. Der Preis pro Creme liegt bei 59 €.





Teilnahmebedingungen:
  • Sei Follower meines Blogs
  • Zusatzlose bekommst du, wenn du mir auch auf Instagram, Twitter oder Bloglovin folgst. (Bitte das in den Kommentaren erwähnen unter welchem Namen du mir folgst)
  • Schreib einen Kommentar in dem du mir sagst welche der beiden Cremes du gerne Gewinnen möchtest
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmen können Personen aus Österreich und Deutschland
  • Seid ihr noch keine 18 Jahre alt, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern für die Teilnahme am Gewinnspiel
  • Das Gewinnspiel ist offen bis 17.06.2016, 12:00 Uhr
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und haben 1 Woche Zeit sich zu melden, danach werde ich neu auslosen

Viel Glück beim Gewinnspiel!




Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich sehr über die Calm Care Cream freuen! Kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber was du so erzählst, klingt echt toll! <3

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche dann auch mal mein Glück, da ich bisher noch nicht die optimale Gesichtscreme für mein Gesicht gefunden habe.
    LG Cellaa :)

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gerne auch mein Glück versuchen, ich finde die Cremes sehen sehr hochwertig an bzw. hören sich.
    Ich folge dir über GCF unter meinem normalen Blognamen, Bloglovin unter marieceliine, Instagram unter marieceliiine und Twitter unter mariecelinexx.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke ebenfalls nicht. Allerdings liebe ich es neue Dinge auszuprobieren und würde mich daher sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich überaus sehr über die Calm Care Cream freuen :)
    Ich folge dir über Instagram & Twitter als xannaxnassx und über Bloglovin als Anna Nasser

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    tolles Gewinnspiel, dankeschön :) Die Intense Care Cream wäre ideal für meine Haut.
    ICh folge dir via GFC und bloglovin als Bettys Produktreich und Twitter als Betty88M
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Gerne würde ich mit der Intense Care Cream meine trockene und feuchtigkeitsarme Haut im Gesicht und am Hals intensiv pflegen!
    Ich folge dir bei GFC & bei Blog-Connect unter dem Namen Falko Bolze, bei Twitter unter dem Pseudonym "goldyn_silence" und bei Bloglovin' unter falko3.
    Liebe Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Cremes klingen ganz toll. Über die Calm Care Cream würde ich mich daher sehr freuen.
    Ich folge bei GFC als Steffi und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Follow Us @beautyrosing