3. Juni 2016

# Aufgebraucht

Aufgebraucht - Mai 2016


Schon wieder ist ein Monat vorbei, ich finde es manchmal wirklich erschreckend wie schnell die Zeit einfach vergeht. In Sachen aufbrauchen war ich wieder richtig fleißig. Ein Produkt ist dabei wo ich fast ein wenig traurig war, dass es leer geworden ist, weil ich es toll fand. Welches das ist, erfahrt ihr im laufe des Beitrages.


Nivea Baby Puder

Ja, ich habe ein Babypuder aufgebraucht :D Ich habe es seit kurzem als Trockenshampoo für mich entdeckt. Ich finde es wirkt genauso gut wie ein echtes Trockenshampoo. Ich habe es bereits Nachgekauft.

Algemarina Trockenshampoo

Ich war zeitweise richtig begeistert von diesem Trockenshampoo aber irgendwie mochte ich es dann einfach nicht mehr. Meine Haare fühlten sich nach dem Auftrag so richtig platt an und hatten kein Volumen, das Gefühl war einfach nicht soll. Derzeit kein Nachkaufprodukt.

John Frieda - Frizz Ease Wunder Reparatur Shampoo

Von dieser Serie gibt es auch noch eine Kur die ich vor Jahren geliebt habe. Der Duft war einfach der Hammer und die Haare wurden so mega weich. Beim Shampoo war der Duft auch gut aber dezenter und das Ergebnis war ok, hat meine Haare aber nicht ausreichend gepflegt. Kein Nachkaufprodukt.

Bed Head Tigi - Shampoo 

Ein Shampoo speziell für Trockenes und kaputtes Haar. Der Duft war sehr fruchtig und angenehm. Die Pflegewirkung war auch gut. Ich könnte mir bei diesem Shampoo durchaus vorstellen die gesamte Serie davon zu benützen. Meinen Haaren hat es auf jeden Fall gut getan. Da ich aber momentan noch andere aufbrauchen muss, derzeit kein Nachkaufprodukt.

Balea Feuchtigkeits Spülung - Pfirsich & Cocos

Die Spülung war mir in puncto Konsistenz viel zu flüssig. Ich weiß nicht, ob das bei dieser Sorte generell so ist? Momentan habe ich eine andere Sorte von Balea in Gebrauch und die ist wesentlich fester. Den Duft fand ich toll und ich konnte auch meine Haare gut damit durchkämmen. Nachkaufprodukt.


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Von diesen Reinigungstüchern war ich nach der ersten Anwendung ganz begeistert. Ich hätte das von Nivea nicht erwartet :) Für das Augenmake-up würde ich diese Reinigungstücher aber nicht empfehlen da man schon richtig reiben muss. Sie fühlten sich so weich auf der Haut an, so ein Gefühl hatte ich noch bei keinen anderen Reinigungstüchern. Der typische Nivea Duft ist natürlich auch toll! Nachkaufprodukt

Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Extravaganza Mascara

Hier ist das besagte Produkt um das ich etwas trauere. Ich hatte mit noch keiner anderen Mascara so tolle Wimpern wie mit dieser! Diese Mascara gibt einfach alles, Volumen und Länge. Leider ist der Preis mit fast 37€!! kein Schnäppchen und deswegen kein Nachkaufprodukt.


Balea Reinigungsöl

Dieses Reinigungsöl habe ich euch hier vorgestellt. Ich kann momentan die ganzen Hamsterkäufe die auf auf Instagram und Co. zu sehen sind nicht verstehen. Das Produkt geht ja aus dem Sortiment und es wird auch nichts neues kommen. Ich fand es ganz ok. Mein Augenmake-up konnte es nie ganz entfernen. Kein Nachkaufprodukt


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Habe ich gerne zum entfernen meines Make-up's verwendet wenn es schnell gehen musste. Mag so etwas auf jeden Fall lieber als Reinigungstücher. Für die Augen habe ich es nicht oft verwendet, da ich hier lieber zu ölhaltigen Produkten greife. Da geht das Augen Make-up auch wirklich ab. Nachkaufprodukt


Dsquared² Want Bodylotion

Den Duft fand ich sofort toll als ich die Bodylotion zum ersten mal aufgetragen hatte. Sie hat auch super die Haut gepflegt und ist sehr schnell eingezogen. Einziger Minuspunkt ist das sie parfümiert ist, was ich leider nicht so mag. Kein Nachkaufprodukt.

Tetesept Schaumbad - Sorgenfrei

Roch sehr angenehm und fruchtig nach Orangenblüten. Der Schaum war ausreichend vorhanden und hielt sich auch das ganze Bad über. Es ist auch sehr ergiebig, man kann auf jeden Fall einige male damit Baden. Möchte auf jeden Fall noch eine andere Sorte ausprobieren. Nachkaufprodukt. 

Sind Produkte dabei die ihr auch schon ausprobiert habt?



Kommentare:

  1. Hallo Liebes.

    Du hast mich nun neugierig auf die HR Mascara gemacht. Ich habe ja so Einige von HR ausprobiert, war mit allen sehr zufrieden. Aber so wie du finde ich auch, dass der Preis wirklich happig ist.

    Liebst, Dijana

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Trockenshampoo sprichst du mir echt aus der Seele! Irgendwie dann doch nicht so perfekt, gehts halt weiter auf die Suche :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Follow Us @beautyrosing