24. Mai 2016

# Nägel # Produkttest

s-he stylezone LED Lampe für Gelnägel

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit mal die Gel Nagellacke von Bipa vorgestellt. Hier könnt ihr den Beitrag nochmal nachlesen. Ich mag es schöne und gepflegte Nägel zu haben und deshalb wollte ich auch das System von S-he stylezone testen. Die Marke gibt es nur in Österreich im dm, so wie es eben in Deutschland die Marke p2 gibt. Die LED Lampe ist verwendbar mit allen s.he sylezone Nagellacken aber ich denke, dass es genauso gut mit anderen funktioniert. Es verspricht auf jeden Fall einen professionellen GEL LOOK für 7-14 Tage. Das besondere an der Lampe ist, dass man sie auch mittels USB z.B an den Laptop anschließen kann.


Ich habe mir auch schon selber richtige Gelnägel gemacht, nur ist es für die Nägel doch sehr schädlich und macht sie einfach total brüchig. Darum finde ich solche Systeme eine richtig gute alternative!


Anwendung

Als ersten Schritt soll man die Nagelhaut zurückschieben und mit einem Cleanser die Nägel entfetten. Man kann sie auch noch zusätzlich mit einem Buffer leicht an rauen um eine noch bessere Haltbarkeit zu erhalten.

Nun kommt eine Schicht von dem base & gloss 2in1 gleichmäßig auf alle Finger was man dann für ca. 60 Sekunden unter der LED-Lampe aushärten lässt. Zuerst alle Finger und dann den Daumen. Danach muss man die so genannte "Schwitzschicht" mit dem einem Wattepad und Cleanser entfernen. 



Jetzt kommt der Nagellack drauf, she-sylezone hat hierfür eigene Lacke aber wie schon erwähnt geht das auf jeden Fall auch mit anderen Lacken und Marken. 1-2 Schichten je nach Deckkraft auftragen und ohne Lampe gut trocknen lassen. Ich habe hier die Farbe Nr. 545 verwendet, ein schönes Dunkelrot. Auch die Nr. 509 ein schöner dunkler Grauton sieht sehr toll aus. Das Lackieren ist leider mit dem dünnen langen Pinsel etwas schwierig, man muss sich schon sehr konzentrieren. Aufgefallen ist mir auch, dass sie sehr flüssig sind und man nur sehr dünne Schichten auftragen soll da sonst alles auf die Seite läuft.


Als letzten Schritt trägt man nochmal den base & gloss 2in1 Lack auf und versiegelt damit die Nägel. Auch danach wieder die Schwitzschicht mit einem Cleanser entfernen. 
Fertig ist der Gel Look!


Haltbarkeit

Bei mir hält der Lack auf jeden Fall eine Woche ohne große Makel. Normale Lacke halten dagegen nur max. 2 Tage ohne Tipwear, da meine Nägel ziemlich brüchig sind. Ich muss nur wo dagegen stoßen und schon ist irgendwo wieder was vom Nagel abgebrochen. Die Gel Schicht macht die Nägel auf jeden Fall härter.

Entfernen

Hier war ich besonders Skeptisch, da ich mit dem Entfernen der Look by Bipa Gel Nagellacke immer große Probleme hatte und es wirklich mühsam war diese zu entfernen. Ich war wirklich positiv Überrascht das es hier so einfach geht! Der Nagellack lässt sich fast in einem Stück vom Nagel entfernen. Die Nägel sehen auch danach nicht übermäßig strapaziert aus.



Ich habe auch hier die Produkte die ihr für diesen Look benötigt verlinkt.
Die LED Lampe, der Base- & Topcoat, der Cleanser  für die Entfernung der Schwitzschicht und auch zum Reinigen sowie die s-he gel-like Nagellacke 


Fazit

Ich bin von den Produkten absolut begeistert. Die Haltbarkeit finde ich top und auch das Entfernen klappt super schnell und unkompliziert. Es gibt auch eine gute Farbauswahl. Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall empfehlen. Das Aushärten funktioniert auch mit einer UV-Lampe, habe ich mit dem grauen Nagellack ausprobiert. Die kleine LED Lampe für 25 € hat aber genauso viel Power und in 60 sek. ist wirklich alles ausgehärtet. Ich hätte damit nicht gerechnet!



PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Us @beautyrosing