3. Mai 2016

# Aufgebraucht

Aufgebraucht April 2016

Hallo meine Lieben!

Ein Monat ist wieder rum, somit wird es wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. 



Dove go fresh Deo
Grundsätzlich finde ich ja die Idee von compressed Deos richtig toll. Jedoch komme ich mit solchen Deos nicht zu recht. Wenn man es benutzt stinkt es unglaublich und man bekommt kaum Luft. Ist auch bei diesem Deo der Fall gewesen. Mir ist das ganze zu Intensiv. Der Duft war ok. Kein Nachkaufprodukt

Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spühlung
Ich habe früher die Sprühkuren von Gliss Kur immer geliebt. Dieses Produkt wollte bei mir aber absolut nicht leer gehen. Mittlerweile zweifle ich aber daran ob so ein Produkt wirklich was bringt. Wenn ich eine Spülung benutze, komme ich genauso gut durch die Haare und muss mir die Haare nicht noch mit so einem Produkt beschweren. Kein Nachkaufprodukt

Sisi and Joe Bad- und Duschgel
Das Duschgel roch sehr erfrischend. Habe es sehr gerne beim Duschen benutzt. Nachkaufprodukt


 Catrice Liquid Camouflage Concealer
Fand die Deckkraft und auch die Haltbarkeit richtig top! Wenn die Farbe noch einen ticken heller wäre, wäre er perfekt. Nachkaufprodukt

Vichy Aqualia Thermal Gesichtscreme
Diese Gesichtscreme versorgt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit. Sie hat eine sehr leichte und angenehme Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Nachkaufprodukt

Nivea Pflegedusche Care & Cocoa Probe
Von dieser Probe war ich enttäuscht, da der Duft so was von Künstlich gerochen hat. Kein Nachkaufprodukt

Nivea Care Creme
Von dieser Creme bin ich überzeugt. Was für weiche Haut man danach hat ist der Wahnsinn :) Auch die Konsistenz ist so leicht und total Feuchtigkeitsspendend. Dann noch mit dem tollen Nivea Duft, richtig toll. Nachkaufprodukt

Balea Beauty Effect Lifting Kur
Diese Kur gefiel mir auch sehr gut. Ich bin zwar noch nicht in dieser Altersgruppe aber die Pflegewirkung finde ich wirklich super. Die Haut wirkt wie aufgepolstert und man bekommt ein frisches Aussehen. Nachkaufprodukt


Welche Produkte hab ihr im April aufgebraucht?



Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert von Vichy, deren Gesichtscremes haben mich noch nie enttäuscht.

    Liebste Grüße
    Claudia // minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich mag Aufgebraucht Posts sowieso immer total gern :) Den Liquid Camouflage Concealer von catrice wollte ich mir heute eigentlich auch kaufen, aber leider war er im dm dann ausverkauft..
    Ich habe diesen Monat eigentlich nur mein Haarshampoo aufgebraucht. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße! Dein Blog ist richtig schön und interressant! Wollen wir uns per GFC unterstützen? Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest <3
    http://keinerkannmichfangen.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :) Die Gliss Kur Repair Spülung bringt bei mir um ehrlich zu sein gar nichts. Ich folge dir nun. Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du da richtig viel leer bekommen :) Von Gliss Kur bin ich auch nicht so begeistert. Irgendwie passt die Marke einfach nicht zu meinen Haaren :o Der Concealer ist bei mir letzten Monat leer geworden und hab mir den auch schon nachgekauft :)

    Liebe Grüße
    Kerstin von visionaswunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. da hast du echt einiges leer bekommen
    ich muss zugeben die gliss kur benutze ich auch...
    seit jahren finde die top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einiges leer gemacht! Ich habe noch gar nichts von den Produkten hier ausprobiert, aber den Catrice Liquid Camouflage Concealer werde ich mir mal näher ansehen. Gute Concealer kann man ja gar nicht genug haben :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Fan der Balea Lifting Kur. Auf meinem Blog habe ich dieser Ampullen-Kur sogar einen ganzen Post gewidmet und genau den Verlauf der Woche geschildert.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen

Follow Us @beautyrosing