17. April 2016

# Beauty # Catrice

Catrice - Love Affair In Bel Air

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Lieblingsnagellack! Die Farbe 97 Love Affair In Bel Air von Catrice ist so eine schöne French Farbe! Er passt einfach zu jedem Outfit. Die Hände sehen auch nach nur einer Schicht richtig gepflegt aus. Ich werde versuchen jetzt regelmäßig mehr Nagelpost zu machen, da ich so viele schöne Schätze bei mir zu Hause habe die ich euch nicht vorenthalten möchte :)



Der Lack lässt sich richtig gut Auftragen. Mit dem breiten Pinsel kann man super arbeiten und im nu sind die Nägel lackiert. Komplett Deckend ist er nach 2 Schichten. Aber auch mit einer Schicht sieht es sehr schön aus. 


Er trocknet wirklich sehr schnell, was mir sehr wichtig ist, da ich einfach immer zu ungeduldig bin und ich gleich wieder wo dagegen stoße. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Die Haltbarkeit hängt ja auch immer vom Nagelzustand ab. Im Moment brechen meine Nägel nicht so häufig deshalb hält er auch ca. 3 Tage durch. 







Kommentare:

  1. Mega schöne Farbe, die ich mir auch toll bei einer Braut vorstellen kann :) LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Follow Us @beautyrosing